89 thoughts on “Frauen in Bars, Discos und Clubs ansprechen und klarmachen! (CLUBGAME – SO GEHTS!)

  1. Beachte diese Ratschläge und du wirst beim nächsten Mal, wenn du mit deinen Freunden feiern bist, NICHT ALLEINE nach Hause gehen! 👊
    Wenn du weiterhin Probleme hast, schreib es mir in die Kommentare!

  2. spanned finde ich, dass ich mich direkt erwische wenn mateo sagt man sollte mal ein joke machen, die dame mal etwas verarschen usw und nicht so ernst sein. komischerweise mach ich das automatisch zb bei frauen an denen ich kein interesse hab..zb an der tanke oder im berufsleben. und die stehen dann auf einen😂😂😂 obwohl man kein bock auf die hat…spannend..
    aber eine bomben frau quassie verarschen oder ähnliches macht man ja nicht da Mann ja nicht ein korb will😂😂😂 muss ich mal testen:) mateo vielen dank für die tipps..;)

  3. Cooles Video, leider fehlt mir das Selbstbewusstsein oder die Freude im Leben dazu, bin leider oft nicht so aufgestellt, also müsste och zuerst mal dort aus der Sache kommen

  4. Leider stylen sich auch viele Bitches auch nur dazu auf, un Aufmerksamkeit zu bekommen, viele Frauen sind narzistisch geprägt und Ernähren sich von der Aufmerksamkeit die sie von Männern bekommen.

  5. Wenn di es leichter in Clubs haben willst, dann ist meine Empfehlung: Nimm Freundinnen mit. Denn alleine dadurch, dass du andere Frauen dabei hast, wirst du interessant sein. Viel Erfolg im Club, Freunde und viele Grüße von Michi vom Charisma Campus 🙂

  6. Du hast mir so krass durch die Videos geholfen Mateo! Einfach danke! War letztens im Urlaub jeden Tag feiern, eine Woche lang jeden Abend ein bis zwei Mädels gehabt und auch nicht wenig gevögelt. Single sein sollte auch spaß machen! Weiter so 🙂

  7. Habe mich gefragt, woran ich im Club merke, dass ich mit einer Frau – nachdem wir schon n gutes Gespräch hatten – rumlecken kann bzw. wann ich sie küssen kann?

  8. Wad meinse, wie es mit aussiehst Tür-Ins-Haus Strategie aussiehst? Also nich erst großartig mit ihr quatschen, sondern beispielsweise direkt zu ihr zu sagen, wie derbe Bock man gerade auf sie habe.

  9. Bist echt ein mega korrekter Typ und deine Videos geben mir richtig viel Motivation v.a. weil du dich mit den Themem auch tiefgründiger auseinandersetzt👍
    Wäre mega nice wenn du mal wieder Videos machen würdest wie du die Tipps auch in der Praxis umsetzt und Frauen ansprichst

  10. 8:20 hast gerade eine mein Ex beschrieben ;-D Mag sein, sie war das heißeste Weib im Club, aber nein danke, auf so eine fake-Frau habe ich keinen Bock mehr. Ohne die Schminke, sehen alle gleich aus…

  11. Mal wieder ein top Video. Danke für die super Tipps von dir Mateo. Deine Videos helfen mir sehr weiter .
    Habe vor kurzem einen Korb bekommen aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen.

  12. Hey Mateo eins vorweg. Ich hab dich vor einem Monat hier entdeckt und konnte aus deinen vielen Videos richtig viel mitnehmen und muss sagen. Du bist ein super authentischer, seriöser und cooler Typ! Jetzt zu meinen 2 Fragen: 1= Hast du ein Video gemacht in dem du explizit auf das Thema, Frauen beim kennen lernen einen ausgeben, eingehst? Bei dem Thema scheiden sich ja die Geister… 2 Frage= Falls es kein Video gibt könntest du eins machen wie du darüber denkst und wie deine Erfahrungen sind? 🙂 LG an dich und mach weiter so, bist der beste! HIGH FIVE

  13. Grüß dich Matheo,
    Gibt es eig spezielle Gründe, warum du in letzter Zeit so wenig Videos hoch lädst ?
    Beste Grüße 🙂

  14. Also:
    -Mit richtigem Mindset hingehen (keinen Hirnfikk geben)
    -Keine ANGST vor ABWEISUNG _ Sie die Angst als ANTRIEB, dass Du Dich LEBENDIG FÜHLST.
    -keine blöden Sprüche kopieren sondern DU SELBST sein, mit Deinem eigenem Humor etc.

    DENN: Du bist der KOFFER VOLLER GELD!!!
    Falls Du doch nicht ankommst: SO WHAT?! Gibt GENUG FRAUEN. Bedanken und weiter ziehen.

  15. Vllt mal ein Video über Gamer machen, nicht nur die breite Masse die scheinbar jeden Tag nix anderes zu tun hat als in Bars oder Clubs zu gehen. Danke

  16. Ich habe mich schon einige male überwunden, hatte 6-7 freundinnen. Jedoch habe ich im Moment große Probleme mit dem ansprechen. Der Grund dafür ist, dass es sich so unnatürlich für mich anfühlt, sie anzusprechen. Bin 25 Jahre alt

  17. Ich bin gerade in lloret und hab gestern n korb bekommen aber die freundin von ihr hat meinen Kumpel gesagt dass sie anfangs was von mir wollte aber merkte dass sie einen freund hat und mir dann einen korb gegeben hat. Ich hab mich dann echt den ganzen abend schlecht gefühlt, da ich net wusste dass die n freund hat und sie einfach so von mir weggegangen ist wenn ich in der nähe war. Ich find dieses mindset gut von mateo aber wenn man im club ist und n korb bekommt fühlt es dich trd einfach scheiße an auch wenn man von der Theorie her mateos mindsets kennt

  18. Meine anmachmethode ist immer ihr erst mal ein Getränke auszugeben. Eine Frau meinte dann zu mir " wenn du einer Frau ein Getränk ausgeben willst frag nicht, tu's einfach. Ein mal hätte es fast geklappt bei einer heissen Lady aber ich hab's vermasselt weil ich mundgeruch hatte. Was hältst du davon??

  19. Kannst du Mal darauf eingehen wie man im Club bzw Partysetting vorgeht wenn eine Frau einem Zeichen gibt( mehrfach in die Augen schauen flüchtig) wie bekomm ich sie von der Tanzfläche ?

  20. Ich werd jetzt zu einer hingehen und sagen: Du siehst toll aus, du hast dir Mühe gegeben und dich jetzt so schön rausgeputz und keiner quatscht dich an. Oh hoppla,ich machs ja gerade!

  21. 15.000 Frauen in 11 Jahren ist locker machbar. Ich hab in Japan bestimmt in den letzten 3 Monaten 3.000 Frauen angequatscht…
    Glaubt ihm, ich Versuch auch meine Tipps oder Einflüsse von allen PUAs zu bekommen!
    Matteo, schönen Tag dir Digga, keep approaching! Btw. Was sagst du über SMV?

  22. Heyy mateo eine frage kannst du mal ein Video machen wie du eine Frau ansprichst live draußen ich würde mich freuen wenn du es mal machst ich feier deine Videos machh weiter so👌🙏

  23. Hey Mateo, wollte mich einfach mal für deinen ganzen free content bedanken. 😊 Es macht so mega viel fun mit den Frauen! 😆 außerdem merk ich schnell, mit welchen Frauen ich nichts zu tun haben will.

    An die, die hier neu reingucken:
    Hört auf ihn, es funktioniert alles, was er sagt! 💯👍

  24. Als verg. Mann, schaust Du nicht mehr auf Lippenstift oder aufgehübscht. Es zählt was dahinter steht, gerade was das sinnieren betrifft. Nach paar Jahren ist es leider nicht mehr so frisch. Der Alltag ist eingezogen. Darauf eine Frau zu finden wo man merkt, man ist noch sinnlich ein Mensch…

  25. Hey Mateo, dein Video kam perfekt. Gestern war ich als einziger Junge, nahezu ohne Frauenerfahrung mit 3 heißen Schnecken auf dem Volksfest, die ich bisher 1-2 mal getroffen habe. Besonders eine ist mir aufgefallen weshalb ich mit ihr eine echt gute Zeit inklusive rummachen hatte. Für den Sex hat es leider noch nicht ganz gereicht, aber ich bin auf bestem Wege dahin. Jedenfalls habe ich schon fast jedes Video auf deinem Kanal gesehen und es war echt unfassbar, als ich die Nuancen, die ich bisher bei Frauen nie verstanden habe dank deiner Videos sinnvoll entschlüsseln konnte und dadurch immer einen charmant-witzigen Spruch auf Lager hatte. Es war wie eine Bedienungsanleitung für Frauen auswendig zu wissen und das sogar auf natürlichem Wege, bei dem man man selbst sein konnte. Außerdem hat das mega mein Ego gepusht, zu sehen wie alle Typen in großen Gruppen mit dem Bier als Schutzschild auf der Brust (:D) sich so dachten "wow wie hat er das nur gemacht", wobei es echt nicht schwer war und dazu noch unfassbar viel Spaß gemacht hat. Danke dir für deine vielen coolen Videos, mach weiter so du hast es echt verdient noch ganz weit zu kommen. ✌🏼

  26. Du kannst Probleme erst lösen wenn du hinguckst und Klartext mit dir sprichst. Hier stimmt was nicht! und irgendwann wird das so. Überall wo du hinguckst siehst du möglichkeiten und musst das einfach durchziehen. Für aussenstehende ist das nicht begreifbar. kann man so sagen als läge da ne abgehackte hand. da guckste auch hin so Hmmm? Hier stimmt was nicht.

  27. Gutes Video

    Aber ohne Witz jetz ich war auf nem fest bei uns hatte Probleme mit meinem iPhone …. hab gesehen ein Mädchen dass so 3 Jahre jünger als ich war
    Sie hat das selbe iPhone
    Ich frag sie ganz normal höflich (ich wollte auch nix von ihr …. außer wissen wie ich das Problem beheben kann)

    Und dann antwortet die mir schon voll genervt und abweisend …
    die dachte ich will was von ihr
    Obwohl ich gar nix von der wollte
    Und dann hat die es mir gesagt aber trotzdem … voll unhöflich find ich

  28. Hey würdest du sagen eine Findet mich attraktiv wenn sie auf der Straße mir entgegen kommt und mir für ein paar Sekunden in die Augen sieht ?

  29. Ich war heute zufallsgemäß mit Freunden zur Disko gegangen, Ich sah dies als Chance Mal deine Sichtweisen mal auszuprobieren. "( Schei.s drauf/- Frauen sind wie du und Ich.. schlicht Menschen, )" es steht keine Königin vor einen, wie man es auch immer der Frau beibringen möchte.. Frauen Zeigen aus Situationen heraus Ihre Persönlichkeit, das kommt wie ich erkenne von ganz allein und das auch einfach aus Zufall. Ich finde dieser wichtige Einblick hat mir gefehlt, nun, schon steht es an der Reihe über sein Denkverhalten nachzudenken und wer weiß, beim nächsten Mal weiss man besser auf die Situation zu reagieren. Man Lernt eben dazu. Ich bin mir sicher wenn Ich diesem Weg weiter Folge, ergibt sich für mich schon Bald eine Beziehung, oder eben was Interessantes. Man muss einfach nur wirklich im Leben und auch bei -Frauen sein. Der Rest kommt fast von selbst.

    Ich Danke dir sowie Euch -Flirtvorschung. 😊

  30. ich mag dich, aber diese ständigen Hinweise, dass du die letzten 11 Jahre nichts anderes gemacht hast, nerven! Bin ich da alleine?

  31. Hey Leute, ich hatte auch Schwierigkeiten damit Frauen anzusprechen, die mir sympathisch waren. Wer kennt das? Was sind die 2 größten Probleme mit denen ihr zu kämpfen habt? Und was würdet ihr euch mehr wünschen als alles andere? Vielen Dank für eure Hilfe, ich freue mich wirklich eure Antworten zu lesen!

  32. Am schlimmsten sind echt die Damen, wo sich aufbrezeln, damit sie die Aufmerksamkeit von Männern bekommen. Marktwert test, wie viel ist mein Arsch wert. Bei jedem Korb den sie am Abend gibt, steigt der wert um 500 Euro, wo ein Mann im Monat verdienen muss.

  33. Geile Rhetorik. Ich hab ein Problem mit einem Kumpel der introvertiert ist, keine Mimik, Emotionen zeigen kann usw. Er spricht Frauen an, die Frauen schauen ihn an, können ihn nicht einschätzen, bekommen entweder Angst oder lachen ihn aus. Wenn wir zusammen weg gehen, kommt es vor, daß die Frauen mich ansprechen und wenn ich, die die mir nicht gefallen wegschicke , dann bleiben sie leider auch nicht an ihm hängen. Alles sehr frustrierend für ihn.

  34. du bist echt gut… laberst kein misst,sonder beruhst auf die fakten.. ich schlepp auch keine frauen ab,ich hab nur noch nicht den passenden moment nutzen können,oder aus doofheit genutzt,aber es gibt zuviel frauen .also auch immer wider eine für..

  35. Ich hab mich totgelacht als er das mit dem stylungsaufwand der frauen und der männer erwähnt hat weil es einfach stimmt wer hats nötig waaas😂😂😂 und ey an alle jungs wir haben den schwanz und nicht die denkt dran wir kriegen das hin💪💪

  36. Aber die sind jedes mal in der festen Gruppe drin, und wenn man die anspricht, weisen die einen immer zurück, weil die unter sich sein wollen

  37. Boah… Leute die solche Channels betreiben und vor allem diese Vids bis zum Ende gucken haben 100pro kleine Piepmätze…
    Son Möchtegern kommt bei Frauen nul an.
    Wenn der eine klargemacht hat, dann höchstens in der Teeniedisco…

  38. Wenn man sich solche Videos anschauen muss (und diese versucht umzusetzen) um Frauen zu klären muss man ja echt ein Lappen sein was das Thema ,,Frauen klären'' betrifft.

    Oder man sieht einfach aus wie Golum xD

  39. Gott sei Dank wird dieses Video von Natur nicht von Frauen geklickt. Woher in aller Welt sollte ihr Interesse bei diesem eindeutigen Videotitel rühren?! Ich mein, ich guck ja zb. auch keine Pornos homosexueller Frauen …. 😛 Außerdem nicht auszumalen der Gedanke sie wüssten, dass ich…mir auch in der Freizeit Mühe gebe einen besseren Umgang mit ihnen zu pflegen!!! Furchtbar…
    Verdammte Axt, nur leider scheiter ich schon auf elementarer Ebene deines "Konzepts". So lange habe ich versucht, die meiner Interpretation nach ideale Person für mein Gegebnüber zu verkörpern, dass entweder die Distanz zu meinem Selbst ne weitere Dekade benötigt um wieder reduziert zu werden, oder sich jenes einfach gar nicht entwickelt hat und seit 10 Jahren stagniert. Naja, meine naechste YT-Suche: Wie finde ich meine wahre Natur…Wehe da werden wieder Prämissen gesetzt die manch einer in einem ganzen Leben nicht vermag zu verwrklichen xD…. Aber egal, heute ist die eine Nacht in der ich zum perfekten Menschen mutiere. Undzwar m.H. gigantischem Erkenntiszuwachs'. Durch isolierte Recherche – Um Jahrzehnte lange Prozesse in verschiedensten Erfahrungen zu ersetzen. Yolo :p
    Finde dein Video alles in Allem gut. Informativ, sicherlich hast du einigen gehemmten/unerfahrenen Seelen mit neuer Motivation bereichert, oder sie zumindest um ein klein wenig ihrer Ängste erleichtert.
    Neben kleinen Details ist mir eine Sache dann aber doch negativ aufgefallen – Nämlich aktiv die Betonung, dass es sowas wie "DAS heiße Mädchen", welche dir lediglich durch ihr positives Äußeres das Patentrezept an die Hand gibt, in welcher Art&Weise sie behandelt werden möchte, was ihr Interesse weckt – Und letztlich was ihr "ultimativer Hintergedanke" einer finanziell&zeitlich "extrem aufwendigen Vorbereitung" ist. Der moderne, inzwischen krankhaft zwanghafte Wunsch nach Individualität hat sich inzwischen viieell zu unnatürlich und fremdbestimmt in unserer Gesellschaft etabliert. Wieviele Gemeinsamkeiten wir Menschen von Natur aus haben, wird folglich zur Einschränkung der Persönlichkeitsentwicklung degradiert. Oder sogar gänzlich ignoriert. Dein Gebrauch von gewissen Generalisierungen finde ich deshalb grundsätzlich nicht verwerflich, bei 10 Minuten Inhalt, und v.a. mit Bezug auf die Reichweite diese sehr kurze Zeitspanne hat, ist es meiner Meinung mehr als aabbssolut notwendig MIND. einmal deutlich darauf hinzuweisen, dass du lediglich deine sehr subjektiven Erfahrungen kommuniziert. Durch Häufigkeit und Bestätigung sind sie wohl bei einer größeren Anzahl von Personen zutreffend, als nicht zutreffend, trotzdem ist diese sehr plumpe Verallgemeinerung komplett unzulänglich. Missversteh mein primäre positive Rückmeldung durch meinen letzten Punkt nicht. Bin nur sehr alerglich auf dieses -übern Kamm scheren-. Das haben damals auch die Anhänger von Hitler gemacht, oder so Sklaventreiber auf den Baumwollplantagen, oder Freezer in Dragonball^^

  40. ich mach mal simple Mathematik : du sprichst pro Nachtclub besuch 35 Frauen an oder sagen wir stellst irgendwie Konversationen her (Heißt wenn sie dich anspricht, zählt das auch) Gehst Freitag und Samstag weg, sind das 70 Frauen pro Woche (wenn nicht gleich die Zweite mit dir mit geht) das mal 52 sind 3640 Frauen. 11 Jahre = 40.040 Mein lieber Mateo du bist echt Faul bei 15.000 gewesen 😛

  41. Ich habe echt viel Angst Mädchen anzusprechen weil mein scheiß Kopf sagt nein nein und es nervt mich echt 🙂die blockade zu haben bei meiner Ex hat es doch auch geklappt wieso jetzt nicht mehr verdammt nochmal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *