30 thoughts on “Der Retter vom Heide-Restaurant | Typisch! | NDR

  1. "Es soll sogar Hamburger anlocken "? Lieber NDR! In der heideblüte wimmelt es von Hamburgern in undeloh!!!! Man erkennt sie am langsam durch die Gegend kriechen. Verkehrshindernisse ooohne ende. Fahren von der Autobahn ab und fahren nicht schneller als 50

  2. Echt super Er hat echt Mut..
    Ich wünsche Ihm auf jedenfall das Es klappt und es hält was es verspricht,unter anderem das Preis/Leistungsverhältnis für Kost/Logie/Service..😉😂👍

  3. Mutig , da es schon einige Lokalitäten in Undeloh gibt !! Ich drücke fest die Daumen dass es klappt. Und was ist im Winter , ziemlich Tote Hose , komme aus der Region . Nur mit dem Sommer und Heideblüte wird es nicht leicht .

  4. so nette Leute gibt es wohl nur im Norden…….viel Erfolg und weiter so….Grüße aus dem Westen…… NDR—Toller Film !

  5. Undeloh war schon in den 1980ern mein Lieblingsort in der Heide, von HH eh nur ein Heidschnuppensprung. Am schoensten ist die alte Kirche, der beste Ort um die Seele baumeln zu lassen.

  6. Ich wünsche dem Unternehmer viel Erfolg! Aber realistisch betrachtet wird eine Speisekarte, ein guter Service und leckeres Essen heutzutage leider nicht mehr wert geschätzt. Um auf Dauer eine zahlende Kundschaft ins Lokal zu bekommen, die nicht nur für die Kostendeckung sondern auch für einen kleinen Gewinn sorgt, muss schon etwas Besonderes her. Ich wünsche dem Gasthof (ich liebe Rinderfilet mit Pommes sowie Rinder- und Kohlrouladen mit Kartoffeln) alles Gute und viel Erfolg!

  7. Sehr schönes Gebäude und die Idee ist echt prima. Kochen aus den Zutaten einer Region ist sehr angesagt. Um junge Familien aus HH anzulocken, müsster er noch rausfinden, was deren Vorstellungen sind. Undeloh muss auch Kindern was bieten und diese lieben Süßkartoffel-Pommes und streicheln gerne Kleintiere. Viel Erfolg!

  8. Wer heutzutage noch ein Restaurant eröffnet, muss ziemlich naiv und nichts verstanden haben. Menschen haben im Alter den Ruhestand verdient und keine Hetzjagd um Gäste. Das ist eine schönrede Doku die mir der Realität nichts zu tun hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *