90 thoughts on “50 und mehr FAKTEN über MICH! 2,5 K Mini-Abo-Special | Girl from Planet Aspie

  1. Ich freue mich so sehr auf das Video!♥️
    Das Intro ist super cool!👌
    Unsere Katze ist 17.
    Deine Haare sehen toll aus!
    Du lebst in Köln?
    Ich auch!
    Das nennt Donald Trump:"BIG WORDS"

  2. Hi, Leute!

    Welcher Fakt hat euch am meisten gefallen?
    Und welcher hat euch am meisten irritiert?
    Habt ein schönes Wochenende!
     <3

  3. Bitte mehr zu deinen Tattoos und Reisen 🙂
    Und natürlich generell mehr Content von dir,
    du bist einfach ein toller Mensch und es macht Spaß deine Videos zu schauen!

    Glückwunsch zu 2,5k Abos!

  4. Der Moment, wenn zur gleichen Zeit ein Video von Julien Bam und vom Girl from Planet Aspie herauskommt und man sich einfach nicht entscheiden kann, welches man zuerst schaut…😀
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🎉

  5. Also wer mag schon öffentliche Toiletten? 😅
    Und ich glaube so ziemlich jedes Mädchen, das ich so kenne, war früher mal Emo oder/und stand auf Tokio Hotel. Das sind alles keine schlimmen Fakten 😀

    Aber sonst wieder mal ein gutes "Videochen" 🙂

  6. Glückwunsch! Gutes Video. Habe mich schon gefrabt, wieso die Videos so professionell sind. Aber dein Studium erklärt das dann wohl 🙈👍
    Vlogs wären ja mal ganz interessant… aber nur, wenn es was interessantes gibt.

  7. Falls du Jodel kennst:
    Ich musste gerade lachen als du sagtest, dass du schon einmal in Australien warst. Eine Lisa in Australien 😀 – wenn du den WItz nicht verstehst, kann ich dir das gerne auf Anfrage noch sagen ^^

  8. Herzlichen Glückwunsch zu 2500.. 👍
    Das du Emo warst hätte ich jetzt nicht gedacht. 🤔
    Aber sonst cool.. weiter so 😉😊

  9. Ein Video über Tattoos ? Jaa!!! Videos über Reisen? Jaaaaaaa !!!! freu mich jedes mal wenn ein Video von dir online kommt.^^

  10. Oh Gott ich bin so spät! Tut mir leid ich hatte noch so viel zu tun, dabei habe ich dir doch versprochen es so schnell wie möglich nach dem Upload zu gucken. :/
    Aber trotzdem, tolles Video! Besonders weil ich einige Parallelen erkennen konnte z.b. das mit dem Haare färben, ich hatte bisher Grün, Blau, Rot, Pink, Schwarz, Grau, Weiß, Türkis und Silber. 🙂
    Wiedermal ein tolles Video und Herzlichen Glückwunsch zu 2.5k Abos! Es freut mich wirklich sehr das dein Kanal so schnell wächst. 🙂

    PS: Keine Sorge, jeder war irgendwann mal Tokyo Hotel Fan, die meisten wollen es nur nicht zugeben. 😀

  11. Glückwunsch zu 2,5k… kommt wirklich von Herzen, auch wenn ich jetzt natürlich schon ein bisschen neidisch bin. 😃😆😙

  12. Hallo Lisa herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 2,5K mach weiter so, bitte erzähl mehr von deinen Reisen 🎉🎉👍

  13. richtig geiles Video wie habe eine Gemeinsamkeit ich bin auch ein riesengroßer Tokio Hotel Fan und das immer noch heute und ich habe sogar von Bill ein Autogramm

  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach doch auch einfach mal was mit deinen Tieren z.b ein Video wo du nur mit ihnen spielst.

    PS: Deine Katzen sind voll süß.
    Hätte auch gerne ne Katze.
    Geht aber leider nicht😭

  15. Oh ja die Sprechpausen, ich kenne diese nur zu gut 😀
    Aber Tokio Hotel? Tztztztz das alt Rosa kann man dir ja noch verzeihen aber Tokio Hotel….
    (scherzhaft gemeint 😀 )

  16. Glückwunsch zu den 2500 Abos, hast du dir auf jeden Fall verdient!
    Videos über Tattoos und Reisen würde ich sehr gerne sehen, da mich sowas immer sehr interessiert und ich es spannend finde zu erfahren, warum sich Menschen für bestimmte Motive bei Tattoos entscheiden.
    Zu deiner Beruhigung: Gefühlt jeder hatte mal eine Emo-Phase und es gab (und gibt immernoch) tausende Tokio Hotel Fans – aber aus Fehlern kann man ja lernen 😀 Ich glaube dein jetziger Style passt auf jeden Fall besser zu dir als Emo 🙂
    Weiter so! Auf weitere 2500 Abos und hoffentlich noch viele mehr! 🙂

  17. Das Intro ist immernoch total kawaiiiiiii ( ^-^ )/ das mit der Brille kenn ich auch, ich seh ohne alles verschwommen – wenn ich meine Brille mal vergesse könnte ich mich kielholen xD

  18. Also ein Vlog vom Tätowieren wäre schon ziemlich cool. Aber dann brauchst du wahrscheinlich ein Kamerakind. Würde mich ja fast anbieten 😀

  19. Videos über deine Tattos würde mich sehr interessieren 😊

    Das mit den Tokio Hotel ist mir auch eine Zeit lang passiert 😅 und direkt ist dieser Ohrwurm wieder da 😂

  20. Hier noch ein eleganteres Wort für "Hände rumfuchteln"

    "gestikulieren"

    und Jade ist mega knuffig! kommt, aber nicht an unseren Keks ran!

    Glückwunsch zu 2,5k 😀

  21. Aaaaaah ich wusste es, dass du auf Frauen stehst, I knew it!😄🌈 War kurz verwirrt und leicht enttäuscht als du sagtest, dass du auf klassische Beziehungen stehst, aber dann ja doch noch gerettet😂 Mich hat 12 Mal umgezogen und das mit den Holzlöffeln echt überrascht😂 Und würde echt so gern etwas über deine Reisen erfahren und alles, was du mit uns teilen möchtest! Bin zum Glück nicht die Einzige, die noch altmodische Wörter verwendet😅 Ach du bist so unfassbar sympathisch, das ist so schön😊

  22. Weil du sagst, dass du oft schneller denkst als du reden kannst, überlegst du dir in den Denkpausen dann vorher genau, was du als nächstes sagen möchtest? Mir passiert nämlich viel zu oft, dass mir mitten im Satz oder gar mitten im Wort eine bessere Formulierung einfällt und da kommen dann teilweise für meine Gesprächspartner echt seltsame Satz- oder Wortkonstruktionen bei heraus, weil ich einfach unvermittelt abbreche und etwas anderes sage^^

    Und ja, ich würde wirklich gerne mehr über deine Reisen erfahren. Ich wollte auch schon immer nach Südafrika (habe dort eine Tante) und nach USA (keine Ahnung, einfach so) aber das Geld hat noch nie weiter als Kroatien gereicht 😀

  23. Hey lisa, wiedermal ein tolles Video…. Jetzt bin ich richtig erstaunt,dass du dich so frei äußerst wie du bist was du empfindest!!!weiter so… Sehr schade für die Männerwelt 😅😥 liebe Grüße aus dem schönen Garmisch

  24. Hey 🙂

    Ich fand die Fakten über deine Tiere mega schön 🙂
    Es würde mich auch sehr interessieren, welche Bedeutungen deine Tattoos haben und Vlogs schaue ich auch sehr gerne ^^
    Deine Reisen die du bereits gemacht hast, oder noch machen willst, interessieren mich auch sehr.
    Dir und auch allen anderen noch ein schönes Wochenende 🙂 <3

  25. Super interessant, hätte nicht gedacht das du ein so großer Auto und Superhelden Fan bist ! 😄😉 Tolles Video weiter so ! 👍🏻

  26. Interessant finde ich die Konstellation: Linkshänderin, Lesbisch und dann im Grunde halt noch das Asperger. Ich hab komischerweise den Tick bei Menschen darauf zu achten, ob sie Linkshänder sind und wenn ja, mir dass dann zu merken. Aber gut, ich achte bei Menschen generell auf vieles und oder die Umgebung in der sich Menschen befinden, ist immer wieder auf's neue Interessant wie sie sich verhalten und/oder was sie tun werden, auf Grund der beobachten Dinge und was ich daraus dann oft schlussfolgere. Dadurch werden Menschen tatsächlich recht schnell berechenbar.^^

    Das mit dem zu schnellen Denken kenne ich bei einer Sache, schreiben, also per Hand mit einem Stift. Und dadurch vergesse ich dann oft, was ich schreiben wollte. Sprich, ich fange an, gehe im Kopf alle Sachen durch die ich dazu schreiben wollen würde und auch weiter, komm mit dem schreiben aber gar nicht hinterher und bin mit den Gedanken weiter als mit dem schreiben und weiß dann aber nicht mehr, was ich gerade bei dem Satz schreiben wollte und muss ihn neu anfangen. Zum Glück hab ich das aber weder bei Reden noch beim Tippen, beim Tippen bin ich zum Glück so schnell, dass ich da hinter her komme und beim Reden bin ich nicht auf dem Mund gefallen, kann auch immer gut und schnell kontern, ein schneller geistreicher Spruch zu einer Situation kommt mir auch oft über die Lippen, lol.

  27. Mit Fakt 42 kann ich mich sehr gut identifizieren. denke auch oft viel zu schnell und am eine kommt nur noch "brei" aus meinem mund.

  28. Ich finde es traurig das sie heute das erstemal deabos bekommen hat, wahrscheinlich weil sie gesagt das sie lesbisch ist.
    Menschen die deshalb deabonnieren sind echt das letzte.

  29. Also am meisten hat mir gefallen, dass du auch Linkshänderin bist! Ich freue mich immer Gleichgesinnte zu finden, das gilt auch für Bullys oder Eulen 😍❤️ Ich habe vorher nie darüber nachgedacht, aber wo du es hier als Fakt erwähnt hast, ist mir bewusst geworden, dass ich auch oft sehr schnell denke 🤔
    Ich freue mich immer zu sehen, dass du ein neues Video hochgeladen hast und bin sehr gespannt auf was noch so kommt auf deinem Kanal und was wir noch alles über dich erfahren werden 🙆🏻❤️ Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!

  30. Wieder ein Wundervolles Video <3
    Mir hat der Fakt:"Ich stehe auf Frauen!" Mega gefallen. Habe so gedacht nooooo why sie ist so hübsch.
    Spaß bei Seite, ist cool ! ❤❤❤

  31. Hallo Lisa. Wieder einmal ein sehr interessantes Video über Dich.
    Und für diejenigen, die jetzt versuchen, irgendwelche Korrelationen zwischen Asperger, Linkshändern, sexueller Orientierung oder Sternzeichen herzustellen: Jeder Mensch hat Schubladen im Kopf –
    die Qualität eines Menschen mache ich an 2 Dingen aus: 1) der Anzahl der Kopfschubladen und 2) der Fähigkeit, die Schubladen umzusortieren 🙂
    P.S.:Ich hätte hier noch ein fast ausgestorbenes Wort für Deine Sammlung: https://www.duden.de/rechtschreibung/luzid.

  32. Du stehst auf Frauen? Tut denen das nicht weh? Wie viel wiegst du? 😂
    Nee spaß.
    Ich hab mich ziemlich stark in der wieder erkannt. Schönes Video.

  33. cooles video wie immer:D
    du warst mir ja schon vorher sympathisch aber der Fact das du Marvel und DC Fan bist und Marvel bevorzugt
    hat mir am besten gefallen weil mich damit identifizieren kann (Lieblingscharakter: Ironman und Black Panther;)).
    Welcher ist den dein Lieblings Marvelfilm?
    Ich würde mich sehr über den ein oder andren vlog freuen oder auch wo was über deine Tattoos erzählst und was hinter steht
    in diesem sinne schönes Rest WE:) :*

  34. Darf ich dir mal sagen das du eine ganz wunderschöne Frau bist. Ich liebe deinen Style und deine Art! Das mit dem Sneakertick kenn ich irgendwo her 😅 Mehr über deine Tattoos zu erfahren würde mich sehr interessieren 🙂 freue mich schon auf weitere Videos!

  35. Ohja, das Denken-zum Reden/Schreiben- Problem kenn ich auch :'D
    Ist besonders schlimm wenn ich zu irgendeinem Thema (oder auch bei Kommentaren)
    schon weiß was ich ungefähr schreiben will aber es ist dann so viel und das dann irgenwie in Sätze bzw in ne Reihenfolge zu bekommen…tjaja :')
    Gratulation zu den vielen Abonnenten! Freut mich total für dich das nach ein paar Videos schon soviele zusammen kamen :3
    Deine Tattoos und die Stories dazu würden mich auf jeden Fall auch interessieren ^-^
    Einen Lieblingsfakt hatte ich eigentlich nicht, aber fand es echt cool das du deine Tiere vorgestellt hast und wir allgemein mehr über dich als Person gelernt haben 😀
    (und fand es auch mega gut wie du hier dann direkt die Chance genutzt hast, auf lockere Art ein 'coming out' zu haben, wenn man es denn so nennen will~ denn es gehört ja schon zu dir dazu, aber finde es schön das du damit so frei umgehst und nicht extra ein getrenntes Video dazu machst oder es komplett rauslässt)
    Bin schon gespannt auf deinen zukünftigen Content 🙂

  36. 80 Fakten über mich: die Katze da heißt Sony…
    Wörter die andere nicht verwenden? Ein Hoch auf das Elektroenzephalogramm.

  37. Tolles Video wieder!
    Finde das Fragen nach was man als liebstem im nächsten Video haben will etwas nervig, mach einfach das wozu du gerade die größte motivation hast. Das bringt fast immer die besten Ergebnisse in allem (beispiel Valve, egal, ignorieren) und die was anderes wollten werden sich auch mit einem anderen Video zufrieden geben, ihr Thema kommt bestimmt noch dran.

    Interaktion ist aber niemals falsch! Um meiner vorherigen Aussage total in den Rücken zu fallen, würde ich nach einem Video fragen indem du direkt mehrere kleine Fragen aus den Kommentaren beantwortest. Wäre aber auch total ok wenn nicht 🙂

  38. Weist du eigentlich der du in der Playlist nicht auftatst ober ist das nur bei mir so bitte im fitback daß ist sehr schade

  39. somehow hat es mich kein bisschen gewundert das du mal "emo" warst und tokio hotel gehört hast (geht ja iwi fast schon bisschen zusammen einher)
    und wenn ich raten müsste würde ich sagen das du irgendwo aus ostfriesland oder umgebung kommst
    erzähl mal bitte was über deine reisen 🙂 fliege diesen sommer auch für n jahr nach australien und was soll man sich unter tätowierte geschichten vorstellen?
    alte autos sind die besten autos c: fahre nen toyota corolla von 1988 mit praktisch keiner elektronik außer licht, anlasser, radio und lambda sonde (iwi muss man ja die grüne plakete bekommen :D)

  40. Könntest du bitte einmal auch auf meinem Account weisen . Und meine Frage ist ist es normal manchmal gehatet zu werden .

    Als Gegengeschenck das du mich einmal erwähnst also auf meinen Account würde ich dich zeichnen :)) .

  41. 2,5K Subs in 3 wochen? Das ist heavy. Ich hoffe sehr für dich, dass es nicht irgendwann in eine Hatewelle geht ^^
    Congratulations <3

  42. Ein Video über deine Tattoos mit Geschichte würde mich voll interessieren! Hab dich durchs Video von Alexibexi kennengelernt und finde es sehr interessant, mehr über andere Aspies zu erfahren. Lg

  43. Eisstiele verderben einem zum Abschluss das ganze leckere Eis… Da sollte man direkt ein zweites Eis anfangen, und dieses dann nur zu 3/4 essen, um den grässlichen Eisstiel zu neutralisieren. (Oder von vorneherein auf Eis in Waffeln umsteigen.)
    Und ja, bitte Tattoo-Geschichten!

  44. Du bist, abgesehen davon das ich kein "asperger-syndrom" habe, männlich und hetero bin, so ziemlich wie ich, also von den 50 fakten passen wahrscheinlich so 40 zu mir. Ein bisschen gruselig, aber du wirkst sehr symphatisch.

  45. Ich hätte eine Frage die mich nach meiner letzten Prüfung beschäftigt. Schneidest du die Prüfungen immer relativ gut ab ? Oder ist es auch eine ständige diskrepanz zwischen dem was man wirklich kann und in der Prüfung kein abrufen mehr möglich ist. Damit meine ich keinen Blackout oder Prüfungsangst. Und das was du im Video erwähntest wegen öffentlichen Wc' s nennt sich Harnverhalt( auch ein Wort das kaum einer kennt) 😉

  46. Ablas tambien espanol Lisa?
    Steckt auch das spansiche Wort pez drin was ja Fisch heißt Lisa 😛
    Und ja eistiele und holzkochlöffel zu lecken schmeckt wirklich meeeeega wiederlich xD pfui ne xD

    Ja ich mag oberflächliche und/oder intolerrante Menschen auch nicht weil sie am ende eh nichts über einen wissen und Vorurteile deshalb haben und einen in die Schublade stecken nur weil man "anders" ist was ja eigentlich cool ist xD ne. Aber meine Schüsseligkeit finden viele sehr symphatisch^^ Undo jo ich selbst bin auch sehr offen und rede bis ins Detail aus und meine Freunde müssen es dann auch ertragen, aber die kennen mich ja, xD und bin auch überehrlich muss da manchmal echt mich kognitiv konzntrieren nicht immer die Wahrheit zu sagen fällt mir als echt schwer ^^ 😛

    Und ja mein Kopf ist auch dem reden voraus, immer voll input.^^

    Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis 😉

  47. Ich hätte das gedacht,gefühlt.Ich sammle auch viel trage Goldschmuck,denke sehr schnell bekomme das kaum so schnell in Worte gafasst.Oh mann “,dich mal treffen wäre mega❕Köln kann ich gut erreichen.In dir finde ich sehr viel von mir😁❤❤❤🐝

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *